BGL bei Konventwochenende

An den letzten drei Tagen fand das Wochenende des studentischen Konvents in Haag bei Geiselwind statt. Auch BGL war mit zwei Mitgliedern dort vertreten, die am 1. Oktober offiziell in den Konvent eingezogen sind.

Bei entspannter Atmosphäre konnten sich so Teile des neuen Konvents und andere engagierte Studierende besser kennenlernen. Aber auch erste Ideen/Konzepte zu (neuen) Arbeitskreisen wurden erarbeitet. Darüber hinaus gab es noch einen Workshop mit dem Titel: „Strategiefindung – Zwischen Vision und Realität“, bei dem das obige Foto entstanden ist. Insgesamt war es eine schöne Zeit, bei dem der Grundstein einer hoffentlich fruchtbaren Arbeit in den nächsten zwei Semestern gelegt wurde.

Kommenden Dienstag, den 25.10.2011 findet dann auch schon die nächste Sitzung des Konvents statt. Und zwar um 18.30 Uhr im Raum 2.048 in der Halbmondstraße 6. Interessierte sind herzlich willkommen.

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Oktober 2011, in Information. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s